Respekt

<p style="margin: 0px 0px 16px; font-stretch: normal; font-size: 15px; line-height: normal; font-family: 'Avenir Next'; -webkit-text-stroke-width: initial; -webkit-text-stroke-color: #00000

Mehr Anzeigen

Über Respekt

Was zeichnet Respekt Mode besonders aus?

Wir garantieren für die Einhaltung fairer Arbeitsbedingungen und sozialer Standards, denn "Respekt Mode" wird zu 100% in Augsburg, Deutschland genäht. Entsprungen aus der Maßschneiderei, steht handwerkliche Perfektion für uns immer an erster Stelle. Denn nur durch ausgezeichnete Qualität können wir sicherstellen, dass die Kleidung, die wir nähen, lange lebt und nachhaltig glücklich macht. 

Wo wird produziert ?

Augsburg, Deutschland

Wie wird produziert ?

All unsere Kleidungsstücke werden von uns in Augsburg genäht. Hierbei achten wir darauf, nur natürliche Materialien, wie beispielsweise Leinen zu verwenden und diese, so gut es geht, in Bio-Qualität zu beziehen. Um auch die Transportwege so kurz wie möglich zu halten, arbeiten wir mit Stofflieferanten aus der Nähe.

  • genäht in Augsburg
  • unter wirklich fairen Bedingungen
  • hauptsächlich natürliche Materialien
  • Stoffe in Bio-Qualitäten / GOTS zertifiziert
  • Auf unserem Instagram-Account @respekt_mode können Sie uns beim Nähen zusehen!

    VISA Karte
    Mastercard Karte
    SEPA Lastschriftmandat
    PayPal Bezahlung
    Apple Pay
    Diner's Club
    American Express
    Vorkasse
    DHL
    UPS

    Wir verwenden Cookies, um eine personalisierte Auswahl an Pieces zu zeigen und die Qualität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung