Klamo legt eine Pause ein. Momentan kannst Du bei uns keine Bestellungen aufgeben.

like a bird

like a bird lifestyle GmbH bietet nachhaltige Mode für jeden Anlass an. Die Preislage liegt im gehobenen Bereich. Ansässig ist das Unternehmen in Ostwestfalen. Hier werden die Modelle entworfen un

Mehr Anzeigen

Über like a bird

Was zeichnet like a bird besonders aus?

Wir sind uns als Unternehmen der Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt bewusst. Dieses Pflichtbewusstsein definiert unsere Überzeugung und unser Handeln als Marke. Um nachhaltig hier im Sinne von langlebig ein Unternehmen zu führen, müssen für uns soziale, ökologische und ökonomische Aspekte zusammenkommen und sich gegenseitig bestärken. Diese Thematiken verbinden wir mit unserer langjährigen Leidenschaft für Mode. Dies bedeutet immer wieder einen neuen Spagat zwischen modischen Neuerungen und ökologischer Ernsthaftigkeit auszuführen. Der Spaß daran, Kleidung zu kreieren und die für die Mode notwendige Leichtigkeit beflügelt uns, diesen Weg zu gehen.

Wo wird produziert ?

Blusen und Kleider aus unserer Kollektion werden in Nordmazedonien produziert. Die Strickkollektion aus nachhaltiger und teilweise recycelter Wolle wird in Italien produziert.

Wie wird produziert ?

Wir versuchen unseren Mitarbeiter*innen möglichst viel Freiraum zur persönlichen und beruflichen Entfaltung zu bieten. Weiterbildungen und die Möglichkeit auf Homeoffice um Beruf und Familie besser zu vereinen, sind nur ein Teil, der für uns bereits vor Corona schon wichtig war. Wir sind der Meinung, dass es beim Thema Textilien nicht nur schwarz und weiß geben darf. Deswegen ist es bei uns auch farbenfroh. Wenn man sich intensiv mit natürlichen und recycelten Textilien auseinandersetzt, wird schnell klar, dass es keine 100 % Lösung gibt. Wir sind deswegen gegen dogmatische Vorgaben und Richtlinien, jedoch jederzeit respektvoll bei der Wahl unserer Materialien. Dabei haben wir immer das Bestmögliche für Mensch und Umwelt im Auge.

VISA Karte
Mastercard Karte
SEPA Lastschriftmandat
PayPal Bezahlung
Apple Pay
Diner's Club
American Express
Vorkasse
DHL
UPS

Wir verwenden Cookies, um eine personalisierte Auswahl an Pieces zu zeigen und die Qualität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung