DMD Fashion wird zu klamo. Herzlich Willkommen in unserem neuen Shop!

89% aller europäischen Modefirmen sind Mikro-Designer, die in kleinen aber feinen Ateliers Kleidungsstücke entwerfen.

Das Problem

Die Boutiquen dieser Designer befinden sich in Städten wie Berlin, Paris oder Mailand und man muss schon sehr großes Glück haben, zufällig auf einen unserer klamo Designer zu stoßen. Nun würde man annehmen, dass all die großartigen Modeschaffenden im Internet zu finden sind, aber in Zeiten von Amazon und Zalando haben die Labels kaum Möglichkeiten, interessierte Kund:innen zu erreichen: „DIE GROßEN WERDEN GRÖßER UND DIE KLEINEN BLEIBEN AUF DER STRECKE“

Die Lösung

Unsere Plattform klamo bietet unabhängigen Designern ein Zuhause. Mit viel Herzblut kümmern wir uns tagtäglich darum, dass genau die Designer:innen gefunden werden, die es sonst im Internet nicht zu finden gäbe. Dabei wollen wir Ihnen, liebe Kundinnen, das Gefühl vermitteln, als würden Sie gerade eine Boutique in einer europäischen Metropolstadt betreten. Zudem verfolgen wir die Philosophie, dass alle angebotenen Kleidungsstücke nachhaltig sind und innerhalb Europas, unter fairen Bedingungen produziert wurden.

EUROPAS größte kleine BOUTIQUE

Uns gibt es seit 2016. Wir haben auf unserer Reise viele wundervolle Designer kennengelernt. Besonders aufgefallen ist uns, dass kein Label vergleichbar ist und alle Modeschaffenden ihren ganz individuelle Charakter haben und wahren wollen. Wir unterstützen das, denn bei uns gilt:

„INDIVIDUELL STATT SCHNELL“

Slow Fashion bei individueller Mode der kleinsten Designer

"NACHHALTIGKEIT" - Ein großes Wort

In Zeiten des sog. „Green-Washings“ bereichern sich Modeunternehmen an Buzz-Wörten wie „sustainability“, „slow-fashion“ oder „eco-friendly“. Wir haben in Kooperation mit Universitäten klamo Werte entwickelt, die jedem Kleidungsstück zugewiesen werden, sodass Transparenz geschaffen wird.

klamo WERTE

Die Werte sind zum einen an die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen angelehnt, zum anderen sollen sie aber die Besonderheiten von unbekannteren Designern hervorheben. So wissen unsere Kund:innen immer, was sie bekommen:

„Mode für Individualist:innen“

VISA Karte
Mastercard Karte
SEPA Lastschriftmandat
PayPal Bezahlung
Apple Pay
Diner's Club
American Express
Vorkasse
DHL
UPS

Wir verwenden Cookies, um eine personalisierte Auswahl an Pieces zu zeigen und die Qualität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung